contemporary art ruhr

Vom 20. bis zum 22. Juni 2008 fand in der Mischanlage der Kokerei Zollverein das Forum für Medienkunst, Projekte und Fotografie "contemporary art ruhr" statt.
In diesem Rahmen durften wir uns und unsere virtuellen Rundgänge in der Partner- und Sponsoren-Zone präsentieren. Diesmal konnten wir erstmals den Rundgang durch die Mischanlage in neuer Technik zeigen. Highlight war die Öffnung der Messe zur ExtraSchicht. Zahlreiche Besucher nutzen diese Gelegenheit und schauten sich die Veranstaltung bis spät in die Nacht an.

contemporary art ruhr / KunstQuadrate
ExtraSchicht

Büro
MEDILOR . Die Medienspezialisten aus Essen . Konzept . Grafik . Internet . Screen . Visualisierung . Foto . Event . und mehr...
Copyright ©2004-2015 by Sebastian Fehlings und seinen Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt . Impressum . Home